Startseite Produkteindustrielle Ultraschallreinigungsmaschine

Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz

Bescheinigung
China AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED zertifizierungen
China AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED zertifizierungen
Kunden-Berichte
AGSONIC ist in der Lage, mehr Instrumente in kleiner als Hälfte Zeit zu säubern. Instrumente, die verwendeten, um 15-20 Minuten zu dauern, oder, gerade zu säubern jetzt tadellos in 3-5 Minuten gesäubert werden, ihnen einen Wettbewerbsvorteil über anderen Geschäften im Bereich gebend.

—— Magnus-Reparatur-Dienstleistungen

Unsere Bürgschaft ist, unseren Kunden den meisten Knall für ihren Dollar zu geben, und AGSONIC hilft mir, auf dieses Versprechen zu liefern.“

—— Company Paul-Saw

Ich habe eine 100% Erfolgsquote mit dem agsonic Ultraschallreiniger. Wir bauen die Vergaser auseinander und werfen sie in den Reiniger. Ich garantiere, wann sie aus die Maschine herauskommen, sie bin perfekt. Ich kann genug nicht sagen. Sie stellen Ihre Geldrückseite zehnfach mit dieser Maschine her. Dieses ist das ehrfürchtigste Werkzeug auf dem Planeten.“

—— Juan- Marine Company

Es verwendete, um einen ganzen Tag zu dauern, um Hilfsmaterial von den Teilen irgendein 3D manuell zu entfernen. Jetzt setzen wir gerade die Teile in den AGSONIC-Ultraschallreiniger und tun noch etwas, während sie gesäubert werden. Nach drei Stunden haben wir nettes, säubern Teile.“

—— Mark

Ich bin online Chat Jetzt

Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz

Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz
Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz

Großes Bild :  Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: AGSONIC
Zertifizierung: CE
Modellnummer: T-72S
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1unit
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: Tage 10Working
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Monat

Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz

Beschreibung
Material: Edelstahl 304 Anwendung: Überzug u. Oberflächenveredelung
Wahl: Ultraschallreinigung Industrie: Öl-und Gas-Industrien
Ultraschallenergie: 3600W Heizkraft: 9KW
Markieren:

Industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter

,

industrielles Ultraschallreinigungssystem

Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz

 

 

 

Industrielle Ultraschallreinigung für Überzug u. Oberflächenveredelung der hohen Qualität

 

Ultraschallreiniger-Überzug u. Oberflächenveredelungs-Industrie

 

Wir sind die Hersteller von einzeln angefertigten Ultraschallreinigungsmaschinen für die Entfettung und das Säubern des Überzuges u. Oberflächenveredelung für Soems, Arbeitsgeschäfte, Akkordarbeiten und Selbst-wiederherstellungsindustrie. Wir Sachkenntnis, wenn kundengebundene entworfene Lösung für das Autoteilsäubern zur Verfügung gestellt wird.

Ultraschallreinigung des Überzuges u. der Oberflächenveredelung ist eine wasserbasierte Reinigungslösung, in der Ultraschallwandler benutzt werden, um Hohlraumbildung agigation insude zur Verfügung zu stellen der Behälter, der waer und passende Chemikalie zum Frischöl, zum Schmutz, zum debree, zum Fett und zu anderen Schadstoffen von den verschiedenen Arten von Selbstkomponenten hat.

Wir Sachkenntnis in allen Arten ancilary Teile, die wie brakepads, Steuerungscoloumns, reizbare shats, Kolben, Ventile, Dichtungen, Kupplungsauflagen, Spiegel und viel mehr sich waschen.

 

 

Eigenschaften der Maschine:

• Niedrige Wartungsmaschine

• Hochleistungsreinigungssysteme

• Chemischer freundlicher SS-Rostbeweiskörper

• Industrielles Messgerät farication, Gestalt zum Letzten

• Eine Jahrgarantie auf irgendeinem Fabrikationsfehler

• Vollständig besonders angefertigt, um der Reinigungsanforderung zu entsprechen

• Weniger menschliches interfearance und weniger Bereich des Fehlers

• Genaue und einheitliche Reinigung jedes Mal

 

Automobilultraschallreiniger

Für kleine Autoparts wie Stecker, Schrauben, Bolzen, Hexe und Befestigungen, SS-Kugellager und Komponenten mit weniger als 100 Millimeter-Länge, schlagen wir einen kleinen Ultraschallautopartsreiniger vor, der eine Kapazität von 4-5 Litern Wasser hat und bis zu einem Kilogramm Material innerhalb 3-30 Minuten abhängig von der Teilart- und Verschmutzungslast säubern kann.

 

Kleiner Ultraschallreiniger wird normalerweise zum Wartungszweck eher als Produktionszweck bedeutet. Er wird auch in großem Maße von 3 Reihe Soems für die Autoteile verwendet, die, durch Wiederherstellungsfirmen, r&d-Labors in den Selbstkomponenten und viele anderen Plätze säubern

Automobilultraschallreiniger ist hauptsächlich eine Ultraschallenergie wässrigen Behälter systemthat Gebrauches, zum des Schmutzes, Fett, oiland zu entfernen backen-auf Kohlenstoff von den Teilen. Schadstoffe solches aspaint, Rost, kleben-auf Dichtungen und schweren Schichten von backen anziehen Kohlenstoff können durch Ultraschallreinigung auch entfernt werden aber aggressivere Chemie erfordern. Anders als someother Reinigungsprozesse, Ultraschallreinigung werden Sie notdamage verwickelte, leichte oder leicht geschädigte Teile.

 

 

Ultraschallreinigungsanlage für Gebrauch Überziehen u. Oberflächenveredelung

 

Ultraschallreinigungstechnologie AGSONIC ist in hohem Grade effektiv und entfernt Schadstoffe von den Flächen, die zum Abbrausen oder zur manuellen Reinigung unzugänglich sind.

Ultraschallreinigungstechnologie erreicht die unzugänglichsten Flächen von den komplexen Luftfahrtkomponenten, die in den Herstellungs-, Überholungs-, Instandhaltungs- und Wartungsstadien benutzt werden. Ultrawaves Ultraschallausrüstung liefert viel schnelleren und hochwertigeren Reinigungsergebnisse als abbrausend und manuelles scheuernd. Es ist eine umweltfreundlichere Alternative zur löslichen Reinigung.

 

Alle Ultraschallbäder sind mit Deckel und Korb geliefertes komplettes

 

Produkt-Beschreibung

Willkommen zur Überziehenu. Oberflächenveredelungs-Reinigung, Lkw-Motor-Maschinenteil-Säubern, 

 

Unser Ultraschallreinigungsprozeß, kann die folgenden Komponenten Aerospace-und Flugzeug-Teile, die Aluminiumcastings, die Motorblöcke, die Vergaser, die Zylinderköpfe, die Maschinen, die Motorteile, die Getriebe, die Filter, die Rohre und die Ventile effektiv säubern.


AG-Aerospace und Ultraschallreinigungsmaschine der Flugzeug-Teile revolutionieren Reinigungsmethoden und Prozesse auf dem Aerospace, unserem Aerospace und Ultraschallreinigungsmaschine der Flugzeug-Teile können alle Arten von Automobil, Flugzeuge säubern, und Schiffsmotormaschinenteile, Ultraschalltechnologie für Reinigungsteile beseitigt Handarbeit, beim Versehen Sie mit überlegener Reinigungsaktion, die meisten Teile mit umweltfreundlichen wasserbasierten Lösungen gesäubert werden können

Ultraschallreinigungsmaschinen arbeiten an dem Prinzip von Erregungsreinigungsflüssigkeiten unter Verwendung der Hochfrequenztonwellen, die Ultraschallbewegung schafft Millionen der mikroskopischen Blasen, die das Freigeben von riesigen Mengen Energie implodieren, diese Aktion, wissen als Hohlraumbildungen, verdrängt jeden möglichen Schadstoff, der an der Oberfläche eines Teils, Ultraschallhohlraumbildungen säubert festgehalten wird gänzlich, jede Oberfläche in Verbindung mit der Reinigungsflüssigkeit

 

Modell:

Ultraschallbehältermodelle für Ihre Wahl:

Modell Behältergröße Einheitsgröße Volumen Ultraschallenergie Frequenz Heizkraft Timer Heizungstemperatur
LxWxH (Millimeter) LxWxH (Millimeter) (L) (W) (kHz) (Kilowatt) (MINUTE) (℃)
T-12S 500x300x250 640x440x470 38 600 28/40 1,5 1-99

 

 

 

 

 

0-80

T-18S 500x350x350 640x490x570 61 900 1,5
T-24S 550x400x400 690x540x620 88 1200 3
T-30S 600x450x400 740x590x620 108 1500 3
T-36S 600x500x450 740x640x670 135 1800 4,5
T-48S 700x500x500 840x640x720 175 2400 6
T-60S 800x600x550 940x740x770 264 3000 7,5
T-72S 1000x600x600 1140x740x820 360 3600 9

 

Wie das System funktioniert:

Das System funktioniert in der folgenden Art:

  • Die Teile werden in den Behälter unter Verwendung des enthaltenen Edelstahlkorbes oder anderer Haltevorrichtung gesetzt.
  • Sobald versenkt, wird der Startknopf gedrückt, und die Abdeckung ist geschlossen. Das Ultraschallsystem schaltet ein, und das Filtersystem stellt automatisch ab. Die Teile werden mit dem KREUZFEUERultraschallsystem diesmal gesäubert.
  • Das System stellt automatisch bei Abschluss des Zyklus ab.
  • Betreiber können dann zurückkommen, wenn die Teile sauber sind.

Die Abdeckung ist geöffnet und die Reihe von Teilen wird auf den Korbrest gesetzt. Bratenfettflüssigkeiten werden zurück zu dem Ultraschallreinigungsbehälter verwiesen, Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz 0was Ultraschallreinigung ist

In einem Prozess, der „Hohlraumbildung“ bezeichnet wird, sprudelt Mikrometergröße Form und wächst zu wechselndem Positiv passend und Unterdruck bewegt in eine Lösung wellenartig. Die Blasen, die diesen wechselnde Druckwellen unterworfen werden, fahren fort zu wachsen, bis sie Resonanzgröße erreichen. Gerade vor der Blasenimplosion, gibt es eine enorme Menge Energie gespeichert innerhalb der Blase selbst. Temperatur innerhalb einer aushöhlenden Blase kann, mit Druck bis zu 500 ATM extrem hoch sein. Das Implosionsereignis, wenn es nahe einer harten Oberfläche auftritt, ändert die Blase in Saugjet-ungefähr Zehntel die Blasen-Größe, der Reisen an zu 400 km/hr weg von der harten Oberfläche beschleunigt. Mit der Kombination des Drucks, der Temperatur und der Geschwindigkeit, gibt der Jet Schadstoffe von ihren Bindungen mit dem Substrat frei. Wegen des in sich selbst kleinen des Jets und der verhältnismäßig großen Energie, hat Ultraschallreinigung die Fähigkeit, in kleine Spalte zu erreichen und verleiteten Boden sehr effektiv zu entfernen.

 

Was ist Hohlraumbildung?

„Hohlraumbildung“ ist die schnelle Bildung und der Einsturz von Millionen der kleinen Blasen (oder der Hohlräume) in einer Flüssigkeit. Hohlraumbildung wird durch die wechselnden Hochs und Tiefs-Druckwellen produziert, die durch Hochfrequenz erzeugt werden (Ultraschall) Ton. Während der Niederdruckphase wachsen diese Blasen von der mikroskopischen Größe bis, während der Hochdruckphase, in der sie komprimiert sind und implodieren.

 

Was entgast?

„Die Entgasung“ ist der Anfangsabbau von den Gasen, die in der Lösung vorhanden sind. Nicht Abbau oder „schloss Gas“ in der Reinigungslösung führt zu gasförmige Hohlraumbildung, in der Blasen nicht effictivly sich bilden können, nützliche Hohlraumbildung auftritt, nachdem Gase von der Reinigungslösung entfernt worden sind ein und ließ ein Vakuum in der gebildeten Blase. Wenn die Hochdruckwelle die Blasenwand schlägt, stürzt die Blase ein; es ist die Energie, die durch diesen Einsturz freigegeben wird, der ein Reinigungsmittel unterstützt, wenn es die Bindungen zwischen Teilen und ihrem Boden bricht.

 

Wie „entgasen“ I meinen Ultraschallreiniger?

A. Einmal gefüllt mit Wasser sollte die Ultraschallehre Betrieb für einige Minuten gelassen werden, damit Luftüberschuß von der Flüssigkeit gefahren wird. Kleine Blasen werden gesehen, um auf der Oberfläche zu steigen, aber diese ist für das Säubern gasförmige Hohlraumbildung und nicht passend. Am Ende des de--gasing Zeitraums, sollten ein Zischenton und eine Buttermenge der flüssigen Oberfläche (die kochende Kälte) auftreten, vaporous Hohlraumbildung anzeigend.

Oberflächenveredelungs-industrielle Ultraschallreinigungs-Behälter-Ultraschallreiniger 40khz 1

Kontaktdaten
AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED

Ansprechpartner: AGSONIC

Telefon: +8618928856885

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsIndustrial Ultrasonic Cleaning Machine

Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khz

Certification
Good quality Medical Ultrasonic Cleaning Machine for sales
Good quality Medical Ultrasonic Cleaning Machine for sales
Customer Reviews
AGSONIC is able to clean more instruments in less than half the time. Instruments that used to take 15-20 minutes or more just to clean are now perfectly cleaned in 3-5 minutes, giving them a competitive advantage over other shops in the area.

—— Magnus-Repair Services

Our pledge is to give our customers the most bang for their buck, and AGSONIC helps me deliver on that promise.”

—— Paul— Saw Company

I have a 100% success rate with the agsonic ultrasonic cleaner. We disassemble the carburetors and throw them into the cleaner. I guarantee when they come out of the machine, they will be perfect. I can’t say enough. You will make your money back ten-fold with this machine. This is the most awesome tool on the planet.”

—— Juan- Marine Company

It used to take a full day to manually remove support material from some 3D parts. Now we just put the parts into the AGSONIC ultrasonic cleaner and do something else while they’re being cleaned. After three hours, we have nice, clean parts.”

—— Mark

I'm Online Chat Now

Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khz

China Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khz supplier
Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khz supplier Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khz supplier

Large Image :  Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khz

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: AGSONIC
Certification: CE
Model Number: T-72S

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1UNIT
Price: negotiation
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 10working days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 1000pcs / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Stainless Steel 304 Application: Plating & Surface Finishing
Option: Ultrasonic Cleaning Industry: Oil And Gas Industries
Ultrasonic Power: 3600W Heating Power: 9KW

Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khz

 

 

 

Industrial Ultrasonic Cleaning For High Quality Plating & Surface Finishing

 

Ultrasonic Cleaner Plating & Surface Finishing Industry

 

We are the manufacturers of custom built Ultrasonic Cleaning machines for degreasing and cleaning of Plating & Surface Finishing for OEMs , work shops , job works and auto-restoration industry. We expertise in providing customized designed solution for auto parts cleaning.

Plating & Surface Finishing Ultrasonic cleaning is a water based cleaning solution where ultrasonic transducers are used to provide cavitation agigation insude the tank which has waer and suitable chemical to clean oil,dirt,debree,grease and other contaminants from various types of auto components.

We expertise in all types of ancilary parts washing like brakepads, steering coloumns, crank shats, pistons, valves, gaskets, clutch pads, mirrors and many more.

 

 

Features of the machine:

• Low maintainence machine

• Heavy duty cleaning systems

• Chemical friendly- SS Rust proof body

• Industrial guage farication, build to last

• One year warrenty on any manufacturing defect

• Completely customized to suit the cleaning requirement

• Less human interfearance and less scope of error

• Accurate and uniform cleaning everytime

 

Automotive Ultrasonic Cleaners

For small autoparts such as plugs, screws, bolts, hex and fixtures, SS ball bearings and components with less than 100 mm length, we suggest a small ultrasonic autoparts cleaner which has a capacity of 4-5 Liters of water and can clean upto a kg of material within 3-30 minutes depending upon the component type and contamination load.

 

Small Ultrasonic Cleaner is usually meant for maintainence purpose rather than production purpose. It is also largely used by 3 tier OEMs for auto parts cleaning, by restoration companies, r&d labs in auto components and many other places

Automotive Ultrasonic Cleaners is primarily an aqueous tank systemthat uses ultrasonic energy to remove dirt, grease, oiland baked-on carbon from parts. Contaminants such aspaint, rust, glued-on gaskets, and heavy layers of bake don carbon can also be removed by ultrasonic cleaning but require more aggressive chemistries. Unlike someother cleaning processes, ultrasonic cleaning will notdamage intricate, lightweight, or easily damaged parts.

 

 

Ultrasonic cleaning equipment for use Plating & Surface Finishing

 

AGSONIC ultrasonic cleaning technology is highly effective, removing contaminants from surface areas inaccessible to spray washing or manual cleaning.

Ultrasonic cleaning technology reaches the most inaccessible surface areas of complex aerospace components used in manufacturing, overhaul, servicing and maintenance stages. Ultrawave’s ultrasonic equipment provides a much faster and higher quality cleaning results than spray washing and manual scrubbing. It is a more environmentally friendly alternative to solvent cleaning.

 

All ultrasonic baths are supplied complete with lid and basket

 

Product Description

Welcome to Plating & Surface Finishing Cleaning, Truck Engine Parts Cleaning, 

 

Our Ultrasonic cleaning process, can effectively clean the following components- Aerospace And Aircraft Parts ,Aluminum castings, engine blocks, Carburetors, Cylinder Heads, Engines, Engine Components, Gear Boxes, Filters, Tubes and Valves.


AG Aerospace And Aircraft Parts ultrasonic cleaning machine are revolutionizing cleaning methods and processes on the Aerospace , our Aerospace And Aircraft Parts ultrasonic cleaning machine can clean all kinds of automotive, aircraft, and marine engine parts, ultrasonic technology for cleaning parts eliminates manual labor while providing you with superior cleaning action, most parts can be cleaned with environmentally friendly water-based solutions

Ultrasonic cleaning machines work on the principle of agitating cleaning solvents using high frequency sound waves, the ultrasonic agitation creates millions of microscopic bubbles that implode releasing vast quantities of energy, this action, know as cavitations, dislodges any contaminant stuck to the surface of a part, ultrasonic cavitations thoroughly cleans every surface in contact with the cleaning fluid

 

Model:

ultrasonic tank models for your choice:

Model Tank size Unit size Volume Ultrasonic power Frequency Heating power Timer Heating temperature
LxWxH(mm) LxWxH(mm) (L) (W) (kHz) (KW) (MIN) (℃)
T-12S 500x300x250 640x440x470 38 600 28/40 1.5 1-99

 

 

 

 

 

0-80

T-18S 500x350x350 640x490x570 61 900 1.5
T-24S 550x400x400 690x540x620 88 1200 3
T-30S 600x450x400 740x590x620 108 1500 3
T-36S 600x500x450 740x640x670 135 1800 4.5
T-48S 700x500x500 840x640x720 175 2400 6
T-60S 800x600x550 940x740x770 264 3000 7.5
T-72S 1000x600x600 1140x740x820 360 3600 9

 

How the System Operates:

The system operates in the following manner:

  • Parts are placed into the tank using the included stainless steel basket or other holding fixture.
  • Once submerged, the START button is pressed, and the cover is closed. The ultrasonic system turns on, and the filter system turns off automatically. Parts are cleaned with the CROSSFIRE ultrasonic system at this time.
  • The system will automatically turn off upon completion of the cycle.
  • Operators can then return when the parts are clean.

The cover is opened and the batch of parts is placed onto the basket rest. Dripping liquids are directed back to the ultrasonic cleaning tank Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khzWhat is Ultrasonic Cleaning

In a process termed "cavitation", micron-size bubbles form and grow due to alternating positive and negative pressure waves in a solution. The bubbles subjected to these alternating pressure waves continue to grow until they reach resonant size. Just prior to the bubble implosion, there is a tremendous amount of energy stored inside the bubble itself. Temperature inside a cavitating bubble can be extremely high, with pressures up to 500 atm. The implosion event, when it occurs near a hard surface, changes the bubble into a suction jet about one-tenth the bubble size, which travels at speeds up to 400 km/hr away from the hard surface. With the combination of pressure, temperature, and velocity, the jet frees contaminants from their bonds with the substrate. Because of the inherently small size of the jet and the relatively large energy, ultrasonic cleaning has the ability to reach into small crevices and remove entrapped soils very effectively.

 

What is cavitation?

"Cavitation" is the rapid formation and collapse of millions of tiny bubbles (or cavities) in a liquid. Cavitation is produced by the alternating high and low pressure waves generated by high frequency (ultrasonic) sound. During the low pressure phase, these bubbles grow from microscopic size until, during the high pressure phase where they are compressed and implode.

 

What is Degassing?

"Degassing" is the initial removal of gases present in the solution. Non removal or "trapped Gas" in the cleaning solution leads to gaseous cavitation where bubbles cannot effictivly form, useful cavitation occurs after gasses have been removed from the cleaning solution, leaving a vacuum in the formed bubble. When the high pressure wave hits the bubble wall, the bubble collapses; it is the energy released by this collapse that will assist a detergent in breaking the bonds between parts and their soils.

 

How do I "Degas" my ultrasonic Cleaner?

A. Once filled with water the ultrasonics should be left operating for a few minutes so that excess air is driven from the liquid. Tiny bubbles will be seen to rise to the surface but this is gaseous cavitation and not suitable for cleaning. At the end of the de-gasing period, a hissing sound and a churning of the liquid surface (cold boiling) should occur indicating vaporous cavitation.

Surface Finishing Industrial Ultrasonic Cleaning Tanks Ultrasonic Cleaner 40khz

Contact Details
AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED

Contact Person: AGSONIC

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)