Startseite ProdukteAutomobilultraschallreiniger

Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile

Bescheinigung
China AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED zertifizierungen
China AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED zertifizierungen
Kunden-Berichte
AGSONIC ist in der Lage, mehr Instrumente in kleiner als Hälfte Zeit zu säubern. Instrumente, die verwendeten, um 15-20 Minuten zu dauern, oder, gerade zu säubern jetzt tadellos in 3-5 Minuten gesäubert werden, ihnen einen Wettbewerbsvorteil über anderen Geschäften im Bereich gebend.

—— Magnus-Reparatur-Dienstleistungen

Unsere Bürgschaft ist, unseren Kunden den meisten Knall für ihren Dollar zu geben, und AGSONIC hilft mir, auf dieses Versprechen zu liefern.“

—— Company Paul-Saw

Ich habe eine 100% Erfolgsquote mit dem agsonic Ultraschallreiniger. Wir bauen die Vergaser auseinander und werfen sie in den Reiniger. Ich garantiere, wann sie aus die Maschine herauskommen, sie bin perfekt. Ich kann genug nicht sagen. Sie stellen Ihre Geldrückseite zehnfach mit dieser Maschine her. Dieses ist das ehrfürchtigste Werkzeug auf dem Planeten.“

—— Juan- Marine Company

Es verwendete, um einen ganzen Tag zu dauern, um Hilfsmaterial von den Teilen irgendein 3D manuell zu entfernen. Jetzt setzen wir gerade die Teile in den AGSONIC-Ultraschallreiniger und tun noch etwas, während sie gesäubert werden. Nach drei Stunden haben wir nettes, säubern Teile.“

—— Mark

Ich bin online Chat Jetzt

Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile

Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile
Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile

Großes Bild :  Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: AGSONIC
Zertifizierung: CE
Modellnummer: T-2060
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1unit
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: Tage 10Working
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Monat

Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile

Beschreibung
Material: Edelstahl 304 Anwendung: Flugzeug-Teile
Wahl: Automatischer Ultraschallreiniger option2: Risning-Behälter
Ultraschallenergie: 3Kw Heizkraft: 6KW
Markieren:

Autoteile

,

die Behälter säubern

 

Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile

 

Sparte mehr als 20 Arbeitsstunden und setzte Angestelltexposition gegenüber gefahrstoffen herab.

 

AGSONIC war nicht das billigste oder das teuerste. Sie hatten ein ausgezeichnetes Produkt für das Geld und eine Verpflichtung zum Kundendienst. AGSONIC ist sehr einfach, mit, sogar von 2.000 Meilen entfernt zu arbeiten. Der Umbau und weitere ganzer Stützbedarf ist in einer sehr entgegenkommenden Art behandelt worden. AGSONIC-‚Zuverlässigkeit und -service sind ein Teil unseres Betriebserfolgs. Insoweit unsere Angestellten und Management, sind unsere AGSONIC-Einheiten hier zu bleiben. Für jeden zukünftigen Bedarf ist AGSONIC unsere 1 Wahl.

– Kunde feedbaack Aerospace.

 

Warum ein Ultraschallreiniger für Flugzeuge ideal ist, zerteilt

In drei Wörtern: gründlich, sicher und schnell. Die Schadstoffe, die durch manuelle Reinigung verfehlt werden, sind normalerweise in den Spalten und auf anderen Oberflächen jenes tiefe, die unmöglich sind zu erreichen. Außerdem können in hohem Grade fertige Formoberflächen durch manuelle Prozesse verkratzt werden oder andernfalls geschädigt werden. Große Formen können schwierig sein, weiterer riskierender Schaden während der manuellen Reinigung zu manövrieren. Und desto länger dauert es, um die Formen zu säubern, desto größer die Beschädigungsgefahr.

Ultraschallreinigungsaktion löst alle drei Fragen.

Sie ist gründlich, weil sie alle Formoberflächen erreicht, die in einer biologisch abbaubaren wasserbasierten Ultraschallreinigungslösung untergetaucht werden. Es ist sicher, weil, während die Reinigungsaktion „als heftiges“ bezeichnet werden kann, sie so schnell auftritt, dass in hohem Grade Polierspritzenoberflächen nicht während des Reinigungsprozesses geschädigt werden. Durch schnelles bedeuten wir 10 bis 15 Minuten, obgleich große komplexe Formen möglicherweise einen längeren Reinigungszyklus erfordern.

 

Flugzeug zerteilt Reinigung durch Hohlraumbildungs-Aktion

Hohlraumbildungsaktion wird wie die Implosion von unzähligen winzigen Blasen gegen Oberflächen von den Produkten beschrieben, die in der Reinigungslösung untergetaucht werden. Blasen werden geschaffen, wenn die Generator-betriebenen Wandler, die zum Ultraschallreinigerbehälter verpfändet werden, bei den Ultraschallfrequenzen vibrieren, die in den Tausenden Zyklen pro Sekunde oder kHz (kHz) gemessen werden.

Das Vorwählen der Reinigungsanlage wird in hohem Grade durch die Größe von den Formen geregelt, die gesäubert werden. Ultraschallreiniger sind verfügbares Reichen von kleinen benchtop Einheiten bis zu industriell-groß Boden-angebrachter Ausrüstung, die für automatisierte Reinigungs- und ausspülende Zyklen gepasst werden kann. Aber wählen Sie einen Reiniger mit einer Heizung, Timer und Schleifenmodus vor.

 

 

Der Prozess ist unabhängig davon Ausrüstungsgröße ziemlich direkt. Ist hier eine vereinfachte Beschreibung, die geändert werden kann basierte auf Ihren Einzelgeschäften:

 

1.Fill der Ultraschallreiniger mit Wasser aber erlauben Raum für die Reinigungslösungsverschiebung wegen der Größe der Formen, die gesäubert werden. Fügen Sie die richtige Menge des biologisch abbaubaren Reinigungslösungskonzentrates hinzu. Von bitten Sie die Wissenschaftler bei Tovatech, die korrekte Formulierung zu empfehlen, die auf der Art von basiert Schadstoffen, die Sie entfernen und was die Form selbst gemacht wird.

 

2.When sind Sie bereit, Platz zu säubern das Spritzen im saubereren Korb. Mach's gut, dass es mit sich nicht in Verbindung treten. Wenn Sie große Teile säubern, die Sie sie in der Reinigungslösung also verschieben, treten sie nicht mit der Behälterunterseite in Verbindung. Etwas Industriereiniger werden mit unteren Gestellen ausgerüstet, um die Produkte zu stützen, die gesäubert werden.

 

3.Set die Heizung bis 65 C und Timer von 10 bis 60 Minuten abhängig von dem Verschmutzungsgrad. Aktivieren Sie den Schleifenmodus, um einheitliche Verteilung von der Hohlraumbildung zuzusichern und einheitliches zu fördern, die Formen in die Lösung dann niedriger säubernd. Mit Erfahrung stellen Sie optimale Reinigungszustände her.

 

4.At das Ende des Zyklus entfernen die Formen und kontrollieren. Wenn Sie zufrieden gestellt werden, spülen Sie sie mit frischem Heißwasser aus und lassen Sie sie sie trocknen oder trocken durchbrennen mit Druckluft. Merken Sie, dass verwickelte Konfigurationen möglicherweise und Hohlräume Wasser einschließen, das durch das Hinzufügen eines elektrischen Trockenofens Ihrer Einrichtung entfernt werden sollte.

Ausspülen von Spitze: Sie wünschen Reinigungslösungsrückstände gänzlich entfernen. Komplexe Formen fordern möglicherweise ein Sprayspülen oder, in bestimmten Fällen und spülen durch Hohlraumbildung in einem Ultraschallspülenbehälter aus.

 

Wie man große Flugzeug-Teile säubert

Komplexe Flugzeug-Teile erfordern vorsichtige Reinigung.

Komplexe Flugzeug-Teile stellen erhebliche Investitionen durch Plastikspritzenfirmen dar, die, um ihre Investitionen zu schützen, Reinigungsverfahren herstellen müssen, um eine Vielzahl von störrischen Schadstoffen zu entfernen. Diese schließen gebrannt auf Rückständen, Ölen, dem Blitzen und Fett ein, die, wenn sie bleiben dürfen werden, Produktablehnung durch die Qualitätskontrollabteilung ergeben. Die Hand, die mit Lösungsmitteln einfach sich scheuert, erledigt nicht die Arbeit. Zusätzlich zum Sein Zeit raubende, manuelle Reinigung stellt mögliche Gesundheitsrisiken für Personal- und Lösungsmittelbeseitigungsherausforderungen vor. Die Lösung benutzt einen Ultraschallreiniger, anstatt sich zu scheuern in einer Lösungsmittel-ansässigen Teilwaschmaschine 

 

Produkt-Beschreibung

 

Ultraschallehre: Die EINZIGE Weise, im Vertrauen zu säubern

Unabhängig davon die Quelle des Schmutzes oder der Verschmutzung, sind Ultraschallreinigungs-Systeme AG entworfen, um eine große Vielfalt des Gebrauches in den verschiedenen Industrien unterzubringen. Schnell, effektiv und leistungsfähig, erlauben unsere Maschinen Ihnen, praktisch irgendeine Art Teil oder Element zu säubern. Das folgende ist gerade eine kurze Liste der vielen verschiedenen Arten der Einzelteile, die unter Verwendung unserer Systeme gesäubert worden sind.

  • Automobil (Auto, LKW, Motorrad) sehen Sie Video unten
  • Luftfahrt (Hubschrauber, Flugzeug und Bodenunterstützung)
  • Persönliches Boot u. Marinesoldat
  • Spritzen
  • Restaurants, Bäckereien u. Küchen (Ofen-Filter, Brenner, Töpfe, Wannen, Geräte)
  • Maschinen aller Arten
  • Werkzeuge, Nüsse, Bolzen
  • Verdrängung und Entgraten
  • Fast alles gemacht aus dem Metall (Eisen- und Nichteisen), Plastik, Vinyl und Holz heraus.

3 Flugzeug-Teil-Ultraschallreiniger-Spezifikation:

Modell nein. T-2060
Ultraschallbehältergröße (Millimeter) 730 x 480 x 760 Millimeter
Größe des ausspülenden Behälters (Millimeter) 730 x 480 x h760
Kapazität 266L
Ultraschallenergie 3600W
Heizkraft 9KW
Wandlerzahlen 60pcs
Ultraschallfrequenz 28khz oder 40khz
Timer 0~30min justierbar
Heizung 20~80C justierbar
Material Edelstahl 304
Stromversorgung AC220V, 3phase, AC380V/415V 3phase
Optional Filtrationssystem

 

 

Edelstahl-automatische Ultraschallreiniger-Maschine für Flugzeug-Teile 0

Kontaktdaten
AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED

Ansprechpartner: AGSONIC

Telefon: +8618928856885

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAutomotive Ultrasonic Cleaner

Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts

Certification
Good quality Medical Ultrasonic Cleaning Machine for sales
Good quality Medical Ultrasonic Cleaning Machine for sales
Customer Reviews
AGSONIC is able to clean more instruments in less than half the time. Instruments that used to take 15-20 minutes or more just to clean are now perfectly cleaned in 3-5 minutes, giving them a competitive advantage over other shops in the area.

—— Magnus-Repair Services

Our pledge is to give our customers the most bang for their buck, and AGSONIC helps me deliver on that promise.”

—— Paul— Saw Company

I have a 100% success rate with the agsonic ultrasonic cleaner. We disassemble the carburetors and throw them into the cleaner. I guarantee when they come out of the machine, they will be perfect. I can’t say enough. You will make your money back ten-fold with this machine. This is the most awesome tool on the planet.”

—— Juan- Marine Company

It used to take a full day to manually remove support material from some 3D parts. Now we just put the parts into the AGSONIC ultrasonic cleaner and do something else while they’re being cleaned. After three hours, we have nice, clean parts.”

—— Mark

I'm Online Chat Now

Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts

China Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts supplier
Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts supplier Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts supplier Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts supplier

Large Image :  Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: AGSONIC
Certification: CE
Model Number: T-2060

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1UNIT
Price: negotiation
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 10working days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 1000pcs / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Stainless Steel 304 Application: Aircraft Parts
Option: Automatic Ultrasonic Cleaner Option2: Risning Tank
Ultrasonic Power: 3KW Heating Power: 6KW

 

Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts

 

Saved more than 20 labor hours and minimized employee chemical exposure.

 

AGSONIC wasn’t the cheapest or the most expensive. They had an excellent product for the money and a commitment to customer service. AGSONIC is very easy to work with, even from 2,000 miles away. The retrofit and all other support needs have been handled in a very responsive manner. AGSONIC ’ dependability and service are part of our operational success. As far as our employees and management are concerned, our AGSONIC units are here to stay. For any future needs, AGSONIC is our 1 choice.

– Customer feedbaack Aerospace.

 

Why an Ultrasonic Cleaner is Ideal for Aircraft Parts

In three words: thorough, safe and fast. Contaminants missed by manual cleaning are usually those deep in crevices and on other surfaces impossible to reach. Moreover, highly finished mold surfaces can be scratched or otherwise damaged by manual processes. Large molds can be difficult to maneuver, further risking damage during manual cleaning. And the longer it takes to clean the molds the greater the risk of damage.

Ultrasonic cleaning action solves all three issues.

It is thorough because it reaches all mold surfaces immersed in a biodegradable water-based ultrasonic cleaning solution. It is safe because while the cleaning action can be termed “violent” it occurs so fast that highly polished injection mold surfaces are not damaged during the cleaning process. By fast we mean 10 to 15 minutes although large complex molds may require a longer cleaning cycle.

 

Aircraft Parts Cleaning by Cavitation Action

Cavitation action is described as the implosion of countless minute bubbles against surfaces of products immersed in the cleaning solution. Bubbles are created when generator-powered transducers bonded to the ultrasonic cleaner tank vibrate at ultrasonic frequencies measured in thousands of cycles per second or kilohertz (kHz).

Selecting the cleaning equipment is governed to a large extent by the size of molds being cleaned. Ultrasonic cleaners are available ranging from small benchtop units to industrial-sized floor-mounted equipment that can be fitted for automated cleaning and rinsing cycles. But do select a cleaner with a heater, timer and sweep mode.

 

 

The process is fairly straight forward regardless of equipment size. Here’s a simplified description that can be modified based on your specific operations:

 

1.Fill the ultrasonic cleaner with water but allow room for cleaning solution displacement due to the size of the molds being cleaned. Add the proper amount of biodegradable cleaning solution concentrate. Ask the scientists at Tovatech to recommend the correct formulation based on the type of contaminants you are removing and what the mold itself is made of.

 

2.When you are ready to clean place the injection molds in the cleaner basket. Take care that they do not contact each other. If you are cleaning large parts you may suspend them in the cleaning solution so they do not contact the tank bottom. Some industrial cleaners are equipped with bottom racks to support products being cleaned.

 

3.Set the heater to 65 C and timer from 10 to 60 minutes depending on the degree of contamination. Activate the sweep mode to assure uniform distribution of cavitation and promote uniform cleaning then lower the molds into the solution. With experience you will establish optimum cleaning conditions.

 

4.At the end of the cycle remove the molds and inspect. When satisfied, rinse them with fresh hot water and allow them to dry or blow them dry with compressed air. Note that intricate configurations and cavities may trap water that should be removed by adding an electric drying oven to your setup.

Rinsing tip: You’ll want to thoroughly remove cleaning solution residues. Complex shapes may call for a spray rinse or, in certain cases, rinsing by cavitation in an ultrasonic rinse tank.

 

How to Clean Large Aircraft Parts

Complex Aircraft Parts require careful cleaning.

Complex Aircraft Parts represent substantial investments by plastic injection molding companies which, in order to protect their investments, must establish cleaning procedures to remove a variety of stubborn contaminants. These include burned on residues, oils, flashing and grease that if allowed to remain will result in product rejection by the quality control department. Hand scrubbing with solvents simply does not do the job. In addition to being time consuming, manual cleaning introduces potential health hazards for personnel and solvent disposal challenges. The solution is using an ultrasonic cleaner instead of scrubbing in a solvent-based parts washer 

 

Product Description

 

Ultrasonics: The ONLY Way to Clean with Confidence

Regardless of the source of the dirt or contamination, AG Ultrasonic Cleaning Systems are designed to accommodate a wide variety of uses in diverse industries. Fast, effective and efficient, our machines will allow you to clean virtually any type of part or component. The following is just a short list of the many different types of items that have been cleaned using our systems.

  • Automotive (Car, Truck, Motorcycle) See Video Below
  • Aviation (Helicopters, Aircraft and Ground Support)
  • Personal Boat & Marine
  • Injection Molds
  • Restaurants, Bakeries & Kitchens (Oven Filters, Burners, Pots, Pans, Utensils)
  • Machines of All Types
  • Tools, Nuts, Bolts
  • Extrusion and Deburring
  • Almost anything made out of metal (ferrous and non-ferrous), plastic, vinyl, and wood.

3 Aircraft Parts Ultrasonic Cleaner Specification :

Model No. T-2060
Ultrasonic tank size(mm) 730 x 480 x 760 mm
Rinsing tank size(mm) 730 x 480 x h760
Capacity 266L
Ultrasonic power 3600W
Heating power 9KW
Transducer numbers 60pcs
Ultrasonic frequency 28khz or 40khz
Timer 0~30min adjustable
Heater 20~80C adjustable
Material Stainless steel 304
Power supply AC220V, 3phase , AC380V/415V 3phase
Optional Filtration system

 

 

Stainless Steel Automatic Ultrasonic Cleaner Machine For Aircraft Parts

Contact Details
AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED

Contact Person: AGSONIC

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)