Startseite Produktegroßer Ultraschallreinigungsbehälter

Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung

Bescheinigung
Gute Qualität medizinische Ultraschallreinigungsmaschine en ventes
Gute Qualität medizinische Ultraschallreinigungsmaschine en ventes
Kunden-Berichte
AGSONIC ist in der Lage, mehr Instrumente in kleiner als Hälfte Zeit zu säubern. Instrumente, die verwendeten, um 15-20 Minuten zu dauern, oder, gerade zu säubern jetzt tadellos in 3-5 Minuten gesäubert werden, ihnen einen Wettbewerbsvorteil über anderen Geschäften im Bereich gebend.

—— Magnus-Reparatur-Dienstleistungen

Unsere Bürgschaft ist, unseren Kunden den meisten Knall für ihren Dollar zu geben, und AGSONIC hilft mir, auf dieses Versprechen zu liefern.“

—— Company Paul-Saw

Ich habe eine 100% Erfolgsquote mit dem agsonic Ultraschallreiniger. Wir bauen die Vergaser auseinander und werfen sie in den Reiniger. Ich garantiere, wann sie aus die Maschine herauskommen, sie bin perfekt. Ich kann genug nicht sagen. Sie stellen Ihre Geldrückseite zehnfach mit dieser Maschine her. Dieses ist das ehrfürchtigste Werkzeug auf dem Planeten.“

—— Juan- Marine Company

Es verwendete, um einen ganzen Tag zu dauern, um Hilfsmaterial von den Teilen irgendein 3D manuell zu entfernen. Jetzt setzen wir gerade die Teile in den AGSONIC-Ultraschallreiniger und tun noch etwas, während sie gesäubert werden. Nach drei Stunden haben wir nettes, säubern Teile.“

—— Mark

Ich bin online Chat Jetzt

Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung

China Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung fournisseur
Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung fournisseur Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung fournisseur Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung fournisseur

Großes Bild :  Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: AGSONIC
Zertifizierung: CE
Modellnummer: T-72S

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1unit
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: Tage 10Working
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl 304 Anwendung: Heizkörper-Maschinen
Wahl: Kolben-und Zylinder-Ultraschallreinigung Industrie: Heizkörper-Maschinen-Industrien
Ultraschallenergie: 3600W Frequenz: 28KHz

Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung

 

 

Große Ultraschallreinigungs-Maschine/Automobilultraschallreiniger für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung

 

Autoteile, die Maschine säubern

Wir stellen her und liefern von den Automobilultraschallreinigern. Wir bieten eine breite Palette von Ultraschallreinigern an. Diese sind einzelne oder Mehrstufenultraschallreiniger, die von Hand betriebene u. völlig automatisierte Systeme sind. Weiter ist die Maschine weit verbreitet und durch unsere Kunden wegen seiner Berufszuverlässigkeit und Nutzerfreundlichkeit geschätzt.

Ultraschallreinigungssystemdesign:

Erwägungen im Entwurf jedes möglichen Reinigungssystems umfassen die Schadstoffe auf den Teilen, das erforderliche Sauberkeitsniveau, die Geometrie und das Material der verarbeitet zu werden Teile, der Quantität und das vorhergehende Systemdesign und der Plan (falls zutreffend). Die Werkstückgeometrie, die Produktionsrate und die erforderte Reinigungszeit bestimmen die Größe des Reinigungssystems, sobald der Gesamtprozeß entschieden worden ist

 

Sauberkeitserwägungen:

In einem typischen wässrigen Ultraschallreinigungssystem ist es das Reinigungsstadium, das entfernt oder die Schadstoffe löst. Die folgenden Spülenstadien entfernen jeden restlichen gelösten Boden und Restreinigungsmittel, und ein Trockner entfernt irgendein restliches Spülwasser. Der Gesamtprozeß des Systems wird normalerweise experimentell bestimmt. Wir haben ein Anwendungslabor, in dem, durch einen Prozess der Erfahrung, des Versuches und des Fehlers, ein richtig entworfener Reinigungsprozeß bestimmt werden kann, um die spezifizierten Sauberkeitsniveaus zu treffen. Es gibt eine Vielzahl von Weisen, auf Sauberkeit zu überprüfen. Einige sind so einfach wie ein Wasserbruchtest auf dem Teil, zu sehen, wenn das meiste Öl entfernt worden ist. Andere sind so durchdacht wie Oberflächenbeschaffenheitsüberwachung, die optisch angeregte Elektronenemissionstechnologie einsetzt, um Dünnfilme von Schadstoffen zum Ångströmniveau unten zu messen.

 

Ultraschallreiniger-Autoindustrie

 

Wir sind die Hersteller von einzeln angefertigten Ultraschallreinigungsmaschinen für die Entfettung und das Säubern von Autoteilen für Soems, Arbeitsgeschäfte, Akkordarbeiten und Selbst-wiederherstellungsindustrie. Wir Sachkenntnis, wenn kundengebundene entworfene Lösung für das Autoteilsäubern zur Verfügung gestellt wird.

Ultraschallreinigung ist eine wasserbasierte Reinigungslösung, in der Ultraschallwandler benutzt werden, um Hohlraumbildung agigation insude zur Verfügung zu stellen der Behälter, der waer und passende Chemikalie zum Frischöl, zum Schmutz, zum debree, zum Fett und zu anderen Schadstoffen von den verschiedenen Arten von Selbstkomponenten hat.

Wir Sachkenntnis in allen Arten ancilary Teile, die wie brakepads, Steuerungscoloumns, reizbare shats, Kolben, Ventile, Dichtungen, Kupplungsauflagen, Spiegel und viel mehr sich waschen.

 

 

 

 

Automobilultraschallreiniger

Für kleine Autoparts wie Stecker, Schrauben, Bolzen, Hexe und Befestigungen, SS-Kugellager und Komponenten mit weniger als 100 Millimeter-Länge, schlagen wir einen kleinen Ultraschallautopartsreiniger vor, der eine Kapazität von 4-5 Litern Wasser hat und bis zu einem Kilogramm Material innerhalb 3-30 Minuten abhängig von der Teilart- und Verschmutzungslast säubern kann.

 

Kleiner Ultraschallreiniger wird normalerweise zum Wartungszweck eher als Produktionszweck bedeutet. Er wird auch in großem Maße von 3 Reihe Soems für die Autoteile verwendet, die, durch Wiederherstellungsfirmen, r&d-Labors in den Selbstkomponenten und viele anderen Plätze säubern

Automobilultraschallreiniger ist hauptsächlich eine Ultraschallenergie wässrigen Behälter systemthat Gebrauches, zum des Schmutzes, Fett, oiland zu entfernen backen-auf Kohlenstoff von den Teilen. Schadstoffe solches aspaint, Rost, kleben-auf Dichtungen und schweren Schichten von backen anziehen Kohlenstoff können durch Ultraschallreinigung auch entfernt werden aber aggressivere Chemie erfordern. Anders als someother Reinigungsprozesse, Ultraschallreinigung werden Sie notdamage verwickelte, leichte oder leicht geschädigte Teile.

 

 

Ultraschallreinigungsanlage für Gebrauch in den Marinebohröl-und Gas-Industrien

 

Ultraschallreinigungstechnologie AGSONIC ist in hohem Grade effektiv und entfernt Schadstoffe von den Flächen, die zum Abbrausen oder zur manuellen Reinigung unzugänglich sind.

Ultraschallreinigungstechnologie erreicht die unzugänglichsten Flächen von den komplexen Luftfahrtkomponenten, die in den Herstellungs-, Überholungs-, Instandhaltungs- und Wartungsstadien benutzt werden. Ultrawaves Ultraschallausrüstung liefert viel schnelleren und hochwertigeren Reinigungsergebnisse als abbrausend und manuelles scheuernd. Es ist eine umweltfreundlichere Alternative zur löslichen Reinigung.

 

Alle Ultraschallbäder sind mit Deckel und Korb geliefertes komplettes

 

Produkt-Beschreibung

Begrüßen Sie zu den Heizkörper-Maschinen die Kolben und Zylinder, die - Heizkörper-Maschinen-Kolben säubern und die Zylinder, die säubern, die säubernden Lkw-Motor-Maschinenteile, Bewegungsfahrrad-Maschinenteil-Säubern.

 

Unser Ultraschallreinigungsprozeß, kann die folgenden Komponenten Aerospace-und Flugzeug-Teile, die Aluminiumcastings, die Motorblöcke, die Vergaser, die Zylinderköpfe, die Maschinen, die Motorteile, die Getriebe, die Filter, die Rohre und die Ventile effektiv säubern.


AG-Aerospace und Ultraschallreinigungsmaschine der Flugzeug-Teile revolutionieren Reinigungsmethoden und Prozesse auf dem Aerospace, unserem Aerospace und Ultraschallreinigungsmaschine der Flugzeug-Teile können alle Arten von Automobil, Flugzeuge säubern, und Schiffsmotormaschinenteile, Ultraschalltechnologie für Reinigungsteile beseitigt Handarbeit, beim Versehen Sie mit überlegener Reinigungsaktion, die meisten Teile mit umweltfreundlichen wasserbasierten Lösungen gesäubert werden können

Ultraschallreinigungsmaschinen arbeiten an dem Prinzip von Erregungsreinigungsflüssigkeiten unter Verwendung der Hochfrequenztonwellen, die Ultraschallbewegung schafft Millionen der mikroskopischen Blasen, die das Freigeben von riesigen Mengen Energie implodieren, diese Aktion, wissen als Hohlraumbildungen, verdrängt jeden möglichen Schadstoff, der an der Oberfläche eines Teils, Ultraschallhohlraumbildungen säubert festgehalten wird gänzlich, jede Oberfläche in Verbindung mit der Reinigungsflüssigkeit

 

Modell:

Ultraschallbehältermodelle für Ihre Wahl:

Modell Behältergröße Einheitsgröße Volumen Ultraschallenergie Frequenz Heizkraft Timer Heizungstemperatur
LxWxH (Millimeter) LxWxH (Millimeter) (L) (W) (kHz) (Kilowatt) (MINUTE) (℃)
T-12S 500x300x250 640x440x470 38 600 28/40 1,5 1-99

 

 

 

 

 

0-80

T-18S 500x350x350 640x490x570 61 900 1,5
T-24S 550x400x400 690x540x620 88 1200 3
T-30S 600x450x400 740x590x620 108 1500 3
T-36S 600x500x450 740x640x670 135 1800 4,5
T-48S 700x500x500 840x640x720 175 2400 6
T-60S 800x600x550 940x740x770 264 3000 7,5
T-72S 1000x600x600 1140x740x820 360 3600 9

 

 

Wie weiß ich, wenn die Einheit richtig aushöhlt?

Das meiste schlechte Säubern resultiert normalerweise aus unsachgemäßer Steuerung einer oder mehrerer Prozessvariablen; wie Wählen der falschen reinigenden Lösung, der unzulänglichen Hitze oder des Erlaubens nicht, genügend Zeit, damit der bestimmte Boden entfernt werden kann. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Ultraschallreiniger nicht richtig aushöhlt, gibt es zwei einfache Tests, die Sie durchführen können: der „Objektträger“ Test und der „Folien“ Test.

 

Wie führe ich den Objektträgertest durch?

Machen Sie den bereiften Teil eines Objektträgers mit Leitungswasser nass und zeichnen Sie ein „X“ mit einem Nr. 2- Bleistift von Ecke zu Ecke des bereiften Bereichs. Vergewissernd, dass der Behälter zur Füllelinie gefüllt wird, tauchen Sie das bereifte Ende des Dias in neue Reinigungslösung unter. Schalten Sie die Ultraschallehre ein. Die Führung „X“ fängt an, fast sofort entfernt zu werden, und alle Führung sollte innerhalb zehn Sekunden entfernt werden.

 

Wie führe ich den Folientest durch?

Schneiden Sie drei Stückchen Aluminiumfolie über 4" x 8" jedes. Falten Sie jedes Stück über einer Stange, der Sie pflegen, um die Folie im Behälter zu verschieben. Ein Kleiderbügel funktioniert gut. Ihr Reiniger sollte mit einer Ultraschallreinigungslösung gefüllt werden, bis zur normalen Betriebstemperatur entgast werden und geholt werden. Verschieben Sie das erste „Quadrat“ in der Mitte des Behälters und in den anderen zwei ein paar Zoll von jedem Ende des Behälters. Überprüfen Sie, ob der Behälter zur Füllelinie gefüllt wird, und schalten Sie die Ultraschallehre für ungefähr eine Minute ein. Entfernen Sie die Folie und kontrollieren Sie: Alle drei Stücke Aluminiumfolie sollten perforiert und geknittert zum ungefähr gleichen Grad sein.

Wie das System funktioniert:

Das System funktioniert in der folgenden Art:

  • Die Teile werden in den Behälter unter Verwendung des enthaltenen Edelstahlkorbes oder anderer Haltevorrichtung gesetzt.
  • Sobald versenkt, wird der Startknopf gedrückt, und die Abdeckung ist geschlossen. Das Ultraschallsystem schaltet ein, und das Filtersystem stellt automatisch ab. Die Teile werden mit dem KREUZFEUERultraschallsystem diesmal gesäubert.
  • Das System stellt automatisch bei Abschluss des Zyklus ab.
  • Betreiber können dann zurückkommen, wenn die Teile sauber sind.
  • Die Abdeckung ist geöffnet und die Reihe von Teilen wird auf den Korbrest gesetzt. Bratenfettflüssigkeiten werden zurück zu dem Ultraschallreinigungsbehälter verwiesen

 Selbstbewegender großer Ultraschallreinigungs-Behälter für Zylinder-Motorblock-Auto zerteilt Reinigung

Kontaktdaten
AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED

Ansprechpartner: AGSONIC

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLarge Ultrasonic Cleaning Tank

Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning

Certification
Good quality Medical Ultrasonic Cleaning Machine for sales
Good quality Medical Ultrasonic Cleaning Machine for sales
Customer Reviews
AGSONIC is able to clean more instruments in less than half the time. Instruments that used to take 15-20 minutes or more just to clean are now perfectly cleaned in 3-5 minutes, giving them a competitive advantage over other shops in the area.

—— Magnus-Repair Services

Our pledge is to give our customers the most bang for their buck, and AGSONIC helps me deliver on that promise.”

—— Paul— Saw Company

I have a 100% success rate with the agsonic ultrasonic cleaner. We disassemble the carburetors and throw them into the cleaner. I guarantee when they come out of the machine, they will be perfect. I can’t say enough. You will make your money back ten-fold with this machine. This is the most awesome tool on the planet.”

—— Juan- Marine Company

It used to take a full day to manually remove support material from some 3D parts. Now we just put the parts into the AGSONIC ultrasonic cleaner and do something else while they’re being cleaned. After three hours, we have nice, clean parts.”

—— Mark

I'm Online Chat Now

Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning

China Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning supplier
Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning supplier Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning supplier Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning supplier

Large Image :  Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: AGSONIC
Certification: CE
Model Number: T-72S

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1UNIT
Price: negotiation
Packaging Details: wooden case
Delivery Time: 10working days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 1000pcs / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Stainless Steel 304 Application: Radiators Engines
Option: Pistons And Cylinders Ultrasonic Cleaning Industry: Radiators Engines Industries
Ultrasonic Power: 3600W Frequency: 28KHZ

Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning

 

 

Large Ultrasonic Cleaning Machine / Automotive Ultrasonic Cleaner For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning

 

Auto Parts Cleaning machine

We are manufacturing and supplying of Automotive Ultrasonic Cleaners. We offer a wide range of ultrasonic cleaners. These are Single or Multistage Ultrasonic Cleaners, which are both manually operated & fully automated systems. Further, the machine is widely used and appreciated by our clients due to its professional dependability and user friendliness.

Ultrasonic Cleaning system Design:

Considerations in the design of any cleaning system include the contaminants on the part(s), the required cleanliness level, the geometry and material of the part(s), the quantity to be processed, and the previous system design and layout (if applicable). The part geometry, production rate, and cleaning time required will determine the size of the cleaning system, once the overall process has been decided

 

Cleanliness considerations :

In a typical aqueous ultrasonic cleaning system, it is the cleaning stage(s) that will remove or loosen the contaminants. The following rinse stage(s) remove any remaining loosened soils and residual detergent, and a dryer removes any remaining rinse water. The overall process of the system is usually determined experimentally. We have an applications lab where, through a process of experience, trial, and error, a properly designed cleaning process can be determined to meet the cleanliness levels specified. There are a variety of ways to check for cleanliness. Some are as simple as a water break test on the part to see if most oil has been removed. Others are as elaborate as surface quality monitoring that uses optically stimulated electron emission technology to measure thin films of contaminants down to the Angstrom level.

 

Ultrasonic Cleaner Auto Industry

 

We are the manufacturers of custom built Ultrasonic Cleaning machines for degreasing and cleaning of auto parts for OEMs , work shops , job works and auto-restoration industry. We expertise in providing customized designed solution for auto parts cleaning.

Ultrasonic cleaning is a water based cleaning solution where ultrasonic transducers are used to provide cavitation agigation insude the tank which has waer and suitable chemical to clean oil,dirt,debree,grease and other contaminants from various types of auto components.

We expertise in all types of ancilary parts washing like brakepads, steering coloumns, crank shats, pistons, valves, gaskets, clutch pads, mirrors and many more.

 

 

 

 

Automotive Ultrasonic Cleaners

For small autoparts such as plugs, screws, bolts, hex and fixtures, SS ball bearings and components with less than 100 mm length, we suggest a small ultrasonic autoparts cleaner which has a capacity of 4-5 Liters of water and can clean upto a kg of material within 3-30 minutes depending upon the component type and contamination load.

 

Small Ultrasonic Cleaner is usually meant for maintainence purpose rather than production purpose. It is also largely used by 3 tier OEMs for auto parts cleaning, by restoration companies, r&d labs in auto components and many other places

Automotive Ultrasonic Cleaners is primarily an aqueous tank systemthat uses ultrasonic energy to remove dirt, grease, oiland baked-on carbon from parts. Contaminants such aspaint, rust, glued-on gaskets, and heavy layers of bake don carbon can also be removed by ultrasonic cleaning but require more aggressive chemistries. Unlike someother cleaning processes, ultrasonic cleaning will notdamage intricate, lightweight, or easily damaged parts.

 

 

Ultrasonic cleaning equipment for use in Marine Drilling Oil And Gas Industries

 

AGSONIC ultrasonic cleaning technology is highly effective, removing contaminants from surface areas inaccessible to spray washing or manual cleaning.

Ultrasonic cleaning technology reaches the most inaccessible surface areas of complex aerospace components used in manufacturing, overhaul, servicing and maintenance stages. Ultrawave’s ultrasonic equipment provides a much faster and higher quality cleaning results than spray washing and manual scrubbing. It is a more environmentally friendly alternative to solvent cleaning.

 

All ultrasonic baths are supplied complete with lid and basket

 

Product Description

Welcome to Radiators Engines Pistons And Cylinders cleaning - Radiators Engines Pistons And Cylinders Cleaning, Truck Engine Parts Cleaning, Motor Bike Engine Parts Cleaning.

 

Our Ultrasonic cleaning process, can effectively clean the following components- Aerospace And Aircraft Parts ,Aluminum castings, engine blocks, Carburetors, Cylinder Heads, Engines, Engine Components, Gear Boxes, Filters, Tubes and Valves.


AG Aerospace And Aircraft Parts ultrasonic cleaning machine are revolutionizing cleaning methods and processes on the Aerospace , our Aerospace And Aircraft Parts ultrasonic cleaning machine can clean all kinds of automotive, aircraft, and marine engine parts, ultrasonic technology for cleaning parts eliminates manual labor while providing you with superior cleaning action, most parts can be cleaned with environmentally friendly water-based solutions

Ultrasonic cleaning machines work on the principle of agitating cleaning solvents using high frequency sound waves, the ultrasonic agitation creates millions of microscopic bubbles that implode releasing vast quantities of energy, this action, know as cavitations, dislodges any contaminant stuck to the surface of a part, ultrasonic cavitations thoroughly cleans every surface in contact with the cleaning fluid

 

Model:

ultrasonic tank models for your choice:

Model Tank size Unit size Volume Ultrasonic power Frequency Heating power Timer Heating temperature
LxWxH(mm) LxWxH(mm) (L) (W) (kHz) (KW) (MIN) (℃)
T-12S 500x300x250 640x440x470 38 600 28/40 1.5 1-99

 

 

 

 

 

0-80

T-18S 500x350x350 640x490x570 61 900 1.5
T-24S 550x400x400 690x540x620 88 1200 3
T-30S 600x450x400 740x590x620 108 1500 3
T-36S 600x500x450 740x640x670 135 1800 4.5
T-48S 700x500x500 840x640x720 175 2400 6
T-60S 800x600x550 940x740x770 264 3000 7.5
T-72S 1000x600x600 1140x740x820 360 3600 9

 

 

How do I know if the unit is cavitating properly?

Most poor cleaning usually results from improper control of one or more process variable(s); such as choosing the wrong detergent solution, insufficient heat, or not allowing enough time for the particular soil to be removed. If you suspect that your ultrasonic cleaner is not cavitating properly, there are two simple tests you can perform: the "glass slide" test and the "foil" test.

 

How do I perform the glass slide test?

Wet the frosted portion of a glass slide with tap water and draw an "X" with a No. 2 pencil from corner to corner of the frosted area. Making sure that the tank is filled to the fill line, immerse the frosted end of the slide into fresh cleaning solution. Turn on the ultrasonics. The lead "X" will begin to be removed almost immediately, and all lead should be removed within ten seconds.

 

How do I perform the foil test?

Cut three small pieces of aluminum foil about 4" x 8" each. Fold each piece over a rod that you will use to suspend the foil in the tank. A clothes hanger works well. Your cleaner should be filled with an ultrasonic cleaning solution, degassed, and brought up to normal operating temperature. Suspend the first "square" in the center of the tank and the other two a couple of inches from each end of the tank. Make sure that the tank is filled to the fill line, and turn on the ultrasonics for about one minute. Remove the foil and inspect: All three pieces of aluminum foil should be perforated and wrinkled to about the same degree.

How the System Operates:

The system operates in the following manner:

  • Parts are placed into the tank using the included stainless steel basket or other holding fixture.
  • Once submerged, the START button is pressed, and the cover is closed. The ultrasonic system turns on, and the filter system turns off automatically. Parts are cleaned with the CROSSFIRE ultrasonic system at this time.
  • The system will automatically turn off upon completion of the cycle.
  • Operators can then return when the parts are clean.
  • The cover is opened and the batch of parts is placed onto the basket rest. Dripping liquids are directed back to the ultrasonic cleaning tank

 Automotive Large Ultrasonic Cleaning Tank For Cylinder Engine Block Car Parts Cleaning

Contact Details
AG SONIC TECHNOLOGY LIMITED

Contact Person: AGSONIC

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)